Montag, 28. November 2011

The long vacation has begun!
MALAYSIA



Seit ein paar Wochen haben meine großen Ferien hier in Malaysia angefangen.


Eine Woche, bevor die Ferien angefangen habe, habe ich eine Deutsche Schule in Kuala Lumpur besucht. Ein ganz normales deutsches Gymnasium in Malaysia, wo jeder sein Abitur genauso macht, wie alle Kinder in Deutschland. Die Leute waren echt super nett und auch wenn es leider nur für 3 Tage war, war es super! :) http://www.dskl.edu.my/

Und JETZT ist erstmal ausschlafen angesagt und dann die Zeit genießen!


Ich war eine knappe Woche mit meiner Mom und meiner kleinen Schwester in Melaka, wo es sehr schön war! Wuhaa haha :D

Wir haben sehr viel Spaß gehabt in der

wunderschönen History-Stadt :D Hehe.. naja die Bilder hier verraten bestimmt mehr ;)


...Naja ich wollte nur mal wieder einen neuen Post hinterlassen, denn ich habe ja schon länger nichts mehr getippt, aber jetzt muss ich auch wieder gehen .. Haha ein bisschen Gitarre spielen und das Wetter genießen!! Zwischendurch ein bisschen Lai Chi trinken und Currypop essen, dann ist das Leben doch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen