Sonntag, 14. Oktober 2012

LingLing aus Thailand in Deutschland


Du willst kein Jahr im Ausland verbringen, weil du 
- dich noch nicht bereit dafür fühlst,
- noch zu jung bist,
- du einfach kein Stipendium bekommst oder
- aus anderen Gründen,

--> aber möchtest trotzdem auch ähnliche Erfahrungen machen???

Dann hol dir doch einfach ein Gastkind zu dir nach Hause! :)
Werde Gastschwester, -bruder, -mutter, -vater,... 

Bei mir wohnt zur Zeit LingLing aus Thailand, die ein Jahr in Deutschland bei uns verbringen wird.
Ich war jetzt ein Jahr in Malaysia als Austauschschülerin und möchte jetzt die Erfahrung machen, wie es ist, selber Gastschwester zu sein, die eine Austauschschülerin aus einer fremden Kultur bei sich aufnimmt.

LingLing in Deutschland:

LingLing & ich bei unserem täglichem Spaziergang mit den Hunden :)

Mama & LingLing

LingLing

LingLing & Ich ....... hahahaha ohne Worte

Dani & Ich & LingLing das erste mal Party machen haha
LingLing & Dori <3

LingLing als wir ein Musikvideo gedreht haben :)




Das erste mal Wasserski fahren :D

Das Schülercafe wieder auf vordermann bringen :D

Mit Freunden unterwegs

AFS-Austauschschüler in Wuppertal

LingLing in Horrorwood :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen